Telefon +49 (0)201 75929519

Schneiderei- / Änderungstermin


Zum Ablauf Ihrer Schneiderei-Termine

Schneiderpuppe, frühere Form, Deko

Ab sofort kann der Änderungstermin / Termin für das Anpassen des Kleides hier online angefragt werden. Es spart Zeit und zugleich erklären wir hier auch ausführlich, wie der/die allgemeine/n Termin/e mit einer unserer Schneiderinnen ablaufen.


Formular zum Änderungstermin mit der Schneiderei

Für den ersten Termin (Dauer ca. 1 bis 1,5 Stunden) zur Änderung bzw. zum Anpassen des Brautkleides oder Abendkleides bitte das folgende Formular ausfüllen, den "Datenschutz" markieren und versenden. Ihr erhaltet von uns schnellstmöglich eine Antwort-Mail. Dabei bitte beachten, dass bei Kleidern die andernorts, also nicht bei uns gekauft wurden, der erste Termin aus Kapazitäts- und Planungsgründen ausschließlich an einem der beiden angegebenen Wochentage (Mittwoch, Donnerstag) stattfindet. Die anderen Tage stehen unseren eigenen Kunden zur Verfügung.

Fällt Dein Schneiderei-Wunschtermin zur ersten Anprobe auch tatsächlich auf einen Mittwoch oder Donnerstag?

Schneidereizubehör

Die entsprechenden Felder bitte ausfüllen.